Donnerstag, 31. Mai 2012

In den letzten Tagen

kam es auf Grund des Wetters häufiger vor, dass ich ganz 
UNGESCHMINKT 

das Bad verlassen habe.

Da war dann einfach nach dem

Haare machen Schluss..

Und trotzdem
habe ich die Sonnentage mit Farbe verbracht ;)

Ich habe das heutige Thema "Ungeschminkt" mal ganz wörtlich genommen. Aber vielleicht gibt es ja heute noch die ein oder andere Mutige, die eine ungeschminkte Wahrheit/Tatsache enthüllen mag. Die anderen Beiträge kann man wie immer schön zusammengetragen bei Frau Pimpinella und ihrer wunderbaren Fotoaktion Beauty is where you find it bewundern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.