Mittwoch, 6. Juni 2012

Ein bisschen beleidigt

bin ich ja jetzt schon...
Das vor einem Monat gekaufte Hightech-Smartphone will seit gestern nicht mehr mit Strom versorgt werden. So eine Gemeinheit! Der Herr im Shop um die Ecke versuchte freundlicher Weise ein anderes Ladegerät und warf mal ein, zwei Blicke drauf, reinigte noch eben die Kontaktbuchse, obwohl ich seine Frage, ob ich es bei ihm gekauft hätte, verneinte. Nein. Hatte ich nicht. Ich habe es wagemutig im Onlineshop bestellt. Nicht wie sonst. Sonst laufe ich immer in die Läden und bezahle (und wenn es nur 10€ sind!) für die gleichen Geräte einen Aufpreis, um mich dann darüber zu ärgern! Das habe ich jetzt davon. Nicht weiter helfen kann man mir vor Ort, weil es bestellt ist.
Dann das unglaubliche Vergnügen : Mehrere Telefonate mit Service-Mitarbeitern und -Hotlines, die in meinem Fall nicht einmal anständig funktionieren. Einige drücken Sie dies, drücken Sie jenes später landete ich bei einer Frau die weder mit dem Shop, noch mit dem Reparatur-Service etwas zu tun hat und sogar in der selben Stadt wohnt wie ich. (Soviel zu: bitte geben Sie jetzt ihre Postleitzahl ein)
Heute morgen ging mein Smartphone dann auf Reisen - bis in 2 bis 6 Wochen kleiner Wegbegleiter!


Und jetzt?


Jetzt einmal tief in meine Handysammelkiste/hauseigenes Mobilfunkmuseum... und tadaaaa!
Nokia 3310. Einige Jahre eingelagert, elf Jahre alt.. Funktioniert immer noch und das einwandfrei. 
Alt gegen Neu? 1 - 0. 
Trotzdem freue ich mich jetzt schon darauf, wenn das Smartphone zurück kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.