Donnerstag, 7. Juni 2012

Winzig klein vs. riesig groß

ist das erste Junithema bei Beauty is where you find it!


Im Mai gastierte hier in der Nähe das Mitteralterlich Phantasie Spectaculum. Dort ist dieses Foto entstanden, leider leider leider unscharf. Dennoch eine tolle Erinnerung. 
Zu sehen ist mein Krabbelkäfer in luftigen 3 m Höhe auf dem Arm des Schaustellers Der Gawan
Man muss ja alles mal gesehen haben und dort hat man eine Menge zu sehen bekommen! Es war wirklich sehr nett gemacht und man begegnete den unterschiedlichsten Menschen, was ich immer ganz spannend finde.

Was noch präsentiert wird unter dem Motto "David gegen Goliath" sieht man hier bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Schönes Foto! Wir sind allerdings schon bei den JUNIthemen angekommen ;). Die Zeit rast aber auch nur so dahin.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups! Danke. Ist mir beim Tippen gar nicht aufgefallen :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.