Donnerstag, 17. Mai 2012

Beauty is where you find it!

ICH KANN AUCH ANDERS! 

Das Bild ist schon 2 Jahre alt. Da hatte ich gerade meine schicke neue Brille bekommen und mir einen Pony schneiden lassen. Da war dann definitiv alles anders! Pony trage ich dann jetzt auch wieder und die schicke, heißgeliebte Brille hat sich klammheimlich aus dem Staub gemacht.


Was die anderen anders machen kann man wie immer hier! bei Frau Pimpinella sehen!

Kommentare:

  1. ...wie und jetzt ohne Brille??


    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erst einmal schon. Zum Glück muss ich sie nicht dauerhaft tragen, sonst hätte ich jetzt ein Problemchen-habe ich doch die Hoffnung schon aufgegeben, sie doch noch wieder zu finden ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.