Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich bin schön

und Punkt! Lasst uns das doch heute einfach so stehen lassen. Ohne groß darüber nach zu denken, was man alles NICHT an sich mag. Einfach mal NUR bis dahin denken. ICH BIN SCHÖN. Und weiter nicht. Ohne die kleinen und die großen ABERs, die man sich gerne hinter einer solchen Aussage denkt. Das tut der Seele gut.
Ich bin schön.


HIER! kann man noch mehr Schönes sehen, dass bei Frau Pimpi zusammengetragen wird!

1 Kommentar:

  1. Toller Text! Genau so muss man das sehen. Und das wahrscheinlich auch öfter mal als nur zum Zeitpunkt eines solchen Themas. Schön. Punkt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.