Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Stück ICH

Hier der erste Teil meines Starschnitts ;)


Das Bild entstand schon Ende April letzten Jahres, als das Wetter es ganz besonders gut mit uns meinte!

Was und wie viel die anderen heute von sich Preis geben, kann man hier! bei Frau Pimpinella nachschauen!

5 Kommentare:

  1. Oh, ein Starschnitt! Da bin ich ja wirklich auf den Rest gespannt :-).

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gespannt bin ich da selbs auch noch, was ich noch zeigen werde/möchte ;)

      Löschen
  2. ausdrucken und kleben...in originalgröße? :-)

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, du kannst das gerne auch in Originalgröße ausdrucken, wird allerdings alles aus verschiedenen Fotos dann sein ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.