Dienstag, 20. März 2012

FRÜHLINGSANFANG!

Und das hat auch das Wetter beschlossen. Das mussten wir natürlich ausnutzen.
Gleich hier um die Ecke ist ein wunderschöner Ort um spazieren zu gehen.
Immer wieder gibt es hier und da ein paar sehenswerte Kleinigkeiten am Wegesrand.
Die Enten waren nicht so interessiert an uns wie wir an ihnen...

Dafür aber die anderen Einheimischen.

Wir haben jetzt ein paar neue Freunde.
Auf dem Rückweg kam ich noch mal an einer Gruppe Gänsen vorbei (diesmal schüchterner)...

und an zahlreichen Bootsstegen. 

Ich mag mein Naherholungsparadies - und mit zunehmend besserem Wetter auch gleich nochmal ein bisschen mehr!

Ein gelungener Frühlingsauftakt, der einfach festgehalten werden musste!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Resttag und jede Menge Gute-Laune-Frühlingsgefühle!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.