Donnerstag, 22. März 2012

Spaß wie Bolle..

.. hab ich jedes Mal, wenn ich kleine Nettigkeiten plane.


Beauty is where you find it!

Gestern wurde gebastelt.
 Kleine gute-Laune-Kärtchen, 
  die mit in die zu verschickenden Päckchen und Pakete kommen!

Mehr Dinge, die Freude machen kann man sich bei Nic anschauen!

5 Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee ... Man muss einfach sofort lächeln, wenn man das Kärtchen liest ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee. Gerade über diese wunderbaren, netten Kleinigkeiten freut man sich doch immer besonders! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß gemacht.:)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. was für eine nette Idee !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.