Montag, 26. März 2012

Knit along Teil 5

Heute heißt es: letzter Zwischenstand.


Ich muss gestehen, ich wollte eigentlich jetzt mitteilen, dass ich kapituliere. ABER ich gebe mir noch eine letzte Chance...


Anscheinend bleibt mir im Moment noch weniger Zeit für Dinge wie z. B. das Stricken, als ich sowieso schon angenommen hatte. Und dann möchte ja auch noch das Wendejäckchen für den kleinen Krabbelkäfer endlich fertig gestellt werden. Wenn ich dann doch mal zu meiner Jacke kam, dann haben sich regelmäßig Fehler mit eingeschlichen. Ob es daran lag, dass ich bisher noch kein so aufwendiges Lochmuster probiert hatte, oder daran, dass ich erst sehr spät am Abend dazu komme mich daran zu setzen, kann ich nicht genau sagen. 


Bisher ist das Rückenteil fertig und immerhin schon ein Mini-mini-Stückchen vom rechten Ärmel.


Ich ziehe vor jedem von euch den Hut, der einen ausgefüllten Tag hat und dann trotzdem jetzt schon mit seinem Jäckchen (fast) fertig ist! Vor Julia übrigens besonders! Die Höchstleistungen der anderen Teilnehmer kann man übrigens hier! ansehen.


Mein Zwischenstand:


Ob das noch rechtzeitig ein Ende findet oder ich doch noch aufgeben werde, kann man dann Mitte April sehen!

1 Kommentar:

  1. Mach dir bloß keinen Stress.
    Ich bin eine manische zwischendurch-Strickerin. Wenn die Kinder abends eine Stunde im Bett rumbrabbeln, wenn mal kurz friedlich gemalt wird (da schafft man auch mal zwei drei Reihchen) und halt vor dem Fernseher. Ich habe immer mehrere Projekt am laufen, denn nur so schaffe ich mich zu motivieren, eines auch mal zum Abschluss zu bringen.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.