Montag, 12. März 2012

Knit along Teil 4

Heute heißt es:
Virtueller Stricktreff und erster Zwischenstand.

Bei mir ist wohl eher von einem geschaffenen Anfang die Rede.
Wirklich weiter gekommen bin ich noch nicht. Aber ich habe ja noch Hoffnung, dass es bis zum April doch noch was wird! (Dafür habe ich das Wendejäckchen für den kleinen Krabbelkäfer fast fertig. Das ist doch auch etwas!)
Das tolle Muster dieser Jacke sieht so einfach aus - fällt es mir persönlich aber gar nicht so wirklich. Inzwischen hab ich schon das ein oder andere Mal wieder ein  paar Reihen aufgemacht um Fehler auszubügeln. Ich überlege nach wie vor, ob ich nicht noch mal von vorne beginnen soll. ABER ich bin guter Dinge und stecke noch voller Motivation!

Wie schön die anderen Frühlingsjäckchen schon sind kann man sich eindrucksvoll hier ansehen!

1 Kommentar:

  1. Na, Du hast doch schon immerhin 15 cm (?) geschafft. 1/6 oder sogar schon 1/5 fertig - wird schon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.