Dienstag, 24. Januar 2012

Alles zum ersten Mal

Nachdem mir am Samstag das unglaubliche Missgeschick passiert war, musste ich mir nun eine neue Digicam kaufen. Die kam auch schon mehrfach zum Einsatz und somit gibt es heute wieder etwas zu zeigen!
Etwas Altes und etwas Neues!
Etwas Altes
 Dieses Babyjäckchen ist das erste Kleidungsstück, dass ich selbst gestrickt habe. Das ist inzwischen schon einige Jahre her und wurde in Kindergröße gefertigt, damit mich währenddessen nicht die Motivation verlässt.. Heute wird es dann vom kleinen Krabbelkäfer getragen, der sich (zum Glück) in Stricksachen genau so wohl fühlt wie ich selbst!

Etwas Neues
 habe ich im Herbst letzten Jahres ausprobiert und das erste Mal einen Pulli quer gestrickt, selbstverständlich in meiner aktuellen Lieblingsfarbe türkis!

Passend dazu
 gab es dann diese Mütze, bei der ich das erste Mal ein Blättermuster gemacht habe. Auf den riesen Bommel oben drauf habe ich allerdings verzichtet...

Und um etwas gegen meine aktuelle Strickblockade zu tun, werde ich mich dem Knit-along anschließen auf den ich aufmerksam gemacht wurde. Weitere Infos dazu findet man hier! Ich freu mich schon! Ist übrigens dann auch etwas Neues für mich!

Ach eins hab ich aber noch: Gerade arbeite ich an meiner ersten "HoliHandbag" - nachdem ich soo lang mit ihr geliebäugelt habe, habe ich mir endlich das Ebook gegönnt! Bilder vom (hoffentlich guten) Ergebnis folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.