Donnerstag, 26. Januar 2012

Fertig

ist dann nun auch die HoliHandbag - in "kunterbuntem" rot! 
Eigentlich sollte noch eine in Blautönen folgen, aber ich glaube das hat noch ein bisschen Zeit... Die Anleitung macht das Ganze zwar leicht verständlich, aber bei der Umsetzung hapert es bei mir mit dem Nähen nach wie vor etwas. Also werde ich erst einmal wieder neu Motivation sammeln, bevor ich mich an eine Zweite setze!
Da ging mir der MeiTai (nach der tollen Anleitung von Kleinigkeit) schon leichter von der Hand, aber da bin ich ja sowieso besonders stolz, dass das so gut geklappt hat! Take a look:
So... genug gezeigt für heute. Morgen früh geht' s dann zum freitäglichen Brainstorming!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.