Samstag, 21. Januar 2012

Zwei in Eins

Vor-Ort-Inspirationen


Nirgends kann man hingehen. Zumindest nicht dorthin, wo man sich so schön inspirieren lassen kann, wie in einem Stoffhandel, Kurzwarengeschäft oder Bastelladen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich aus einer solchen Mottenfalle wieder raus bin und  nur gekauft habe, was geplant war.. gestern war dann nicht so ein Tag.. Und somit habe ich-Motte dann ausgiebig mit der Lexie-Motte geschaut, beraten und gekauft. Jetzt können wieder viele tolle Kleinigkeiten gemacht und die ein oder andere Idee umgesetzt und ausprobiert werden!




Kleider machen Leute
Es ist doch so wichtig stets angemessen gekleidet zu sein. Kleider machen schließlich Leute! Da sollte man schon genau schauen, was man trägt.. der erste Eindruck zählt, (noch) fremde Menschen nehmen nur das Äußere wahr, wenn man Ihnen begegnet usw. ..
Darum denkt dran  -  heute ist internationaler Jogginghosentag! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.