Mittwoch, 18. Januar 2012

Irgendwo ist immer ein Anfang

Ein herzliches ♥Willkommen♥ hier bei und mit mir! 
Ab sofort versuche ich mich an einem Blog. Für mich, für dich, für jedermann. 
Zu finden gibt es hier dann.. hmm.. quasi ALLES, oder zumindestens von allem etwas. Also Dinge die mich inspirieren, was ich erschaffe, was ich ausprobiere, was ich irgendwo sehe und für gut befinde. Zum Glück steckt in "unregelmäßig" auch ein "regelmäßig", was heißen soll, dass man hier wohl nicht ständig etwas Neues zu Lesen finden wird, sondern immer dann, wenn ich Zeit und Lust, sowie auch etwas "Neues" zu sagen/zeigen habe. Dazu sei auch gleich zu Anfang gesagt: Auch ich habe nicht die Glühbirne erfunden, von mir stammt auch nicht E=mc² und mit "sein, oder nicht sein.." zitiert man auch nicht meine Worte. Die Dinge die ich zeige und erzähle sind mit Sicherheit kein Neuland, auch ich lasse mich inspirieren und arbeite gerne nach Anleitungen und Vorlagen. Dennoch ist jedes Ergebnis einer Handarbeit meiner Ansicht nach einmalig und es wert gezeigt zu werden.
Ich wünsche also viel Spaß in Zukunft hier mit mir, mit euch, mit viel Kreativität und freue mich auf Alles was da kommen mag!

2 Kommentare:

  1. Willkommen!
    Na, dann warte ich mal gespannt auf das, was da kommen mag!
    LG,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das ist ja schön, noch ein Bloganfänger! Neuanfänge sind spannend....Ich hab auch gerade erst mit bloggen angefangen(ohne wirklich ein Nerd zu sein, was den PC angeht!) und quäle mich noch ein bisschen mit der Technik. Ich erlaube mir hin und wieder einen Blick zu Dir. Viele liebe Grüße von Sandra bei Köln.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sowie Feedback und Kritik. Allerdings bitte ich darum, auf Kommentare, die andere verletzen könnten, sowie auf Kommentare mit politischem Inhalt zu verzichten.